Links

Natürlich ist das Internet eine sehr nützliche Hilfe bei Fragen rund um den Oldtimer. Ganz gleich ob es nun ein Skoda oder auch ein anderer Wagen ist. Doch nicht selten sucht man ewig bevor man fündig wird. Daher hier mal einige Links von Seiten, auf denen ich gern vorbeischaue. Für die Inhalte der verlinkten Seiten kann ich jedoch keine Garantie übernehmen. Wer jedoch selbst mit einem Link zu seinem Club oder seiner Seite genannt werden möchte, der kann sich gern an mich wenden. 

Link Beschreibung

http://www.skoda-club-zwickau.de

 

Der Club im Raum Zwickau, nicht nur für Oldtimer. Hier bin ich auch Mitglied.

http://www.skoda-tuning.com/tuningshop/

 

Link zum Tuning-Shop des Skoda Autohaus Müller, wenn auch eher für die aktuellen Modelle.
http://www.skodamueller.de/

 

 

Seite des Händlers in Zwickau, der den Skoda Club Zwickau, aber auch einen selbst immer wieder mal unterstützt.

http://www.skoda-tradition.de

 

Offizielle Seite des Herstellers zur Markengeschichte.
http://www.skoda-oldtimer.at

Schöne Forum-Seite unserer Nachbarn mit vielen Infos.

 

http://www.herkommer-kfztechnik.com

Seite der Werkstatt die mir schon bei so einigen Belangen behilflich war. Gern auch "DER Skoda Oldie Spezialist" genannt.

 

http://www.felicia-coupe.com

Seite des tschechischen Clubs, dessen jährliches Treffen ich immer wieder gern besuche. (Seite in Tschechisch)


http:www.skoda-oldtimerclub.de

 

Sehr vielfältige Seite mit zig Informationen rund um die Oldtimer der Marke Skoda.


http://www.oldtimer-markt.de/

Größte Zeitschrift zu Oldtimern mit tollen Berichten.

 

http://www.oldtimer-termine.net/

Infos zu Oldtimern und Veranstaltungen

 

http://www.autoclassic.de/

veranstaltungen234-234.html   

    Überblick zu Oldtimerveranstaltungen der Zeitschrift   

    AutoClassic

 

http://www.neumann-oldtimer

.de/Termine.htm

    Private Seite mit Terminen von Oldtimerveranstaltungen

Hinweis:


Da dies eine private Homepage ist kann ich natürlich nicht für die Inhalte der verlinkten Seiten garantieren. Sollte jemand auf einer verlinkten Seite etwas anstößig finden, so kann er mir zwar eine Mitteilung dazu geben, jedoch ist für die Seiten immer deren Betreiber der richtige Ansprechpartner.