Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Dann nur her damit. Denn genau dafür gibt es dieses Gästebuch. Allerdings behalte ich mir vor Einträge zu Entfernen wenn diese in meinen Augen gegen die guten Sitten verstoßen. Vielen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zickuhr, Roland (Montag, 28. Dezember 2015 16:54)

    Eine schöne Seite, schau gern bei Dir mal rein. Tolle Objekte die Du hast.

  • Andreas Rukop (Samstag, 07. Februar 2015 11:56)

    Hallo Herr Kolbe,

    ich finde es immer wieder schön Menschen zu finden, die sich auch um die alten fahrenden Schätze kümmern. Es gibt in Denkendorf (bei Stuttgart) ein jährliches Ostfahrzeugtreffen mit großer Ausfahrt,
    zu dem ich Sie gern einläden möchte(http://www.zweitakterzsued.de/?page_id=670)

    Falls ihnen die Fahrt doch etwas zu lang ist, kann ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg anbieten. Ich würde mich außerdem freuen, sie im Forum der skodacommunity.de begrüßen zu können (falls
    Sie die Seite nicht schon kennen)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,

    Andreas

  • Jirka Pollak (Dienstag, 24. September 2013 22:22)

    Lieber Ray, Deine Webseite gefälltmir gut, ich kann sie weiter empfehlen...Unser Skoda-Oldtimerclub ist bei dir nicht dabei - ich werde deine lobenswerte Seite bei uns aufschalten. Ich hoffe, dass du
    nachziehst. Unsere Adresse ist: http://skoda-oldtimerclub.de danke jirka P.S. sie wird (fast) jede Woche aktualisiert. Unsere Sammlung von Skoda-Typen, Büchern und Raritäten ist einmalig...

  • andreas (Samstag, 29. Dezember 2012 20:11)

    Suche Garde/Rapid Cabrio, Zustand zweitrangig, vollständig muss er sein !

    Guten Rutsch !

  • Maik Janke (Samstag, 03. März 2012 02:15)

    Hallo, ein ganz dickes Lob für diese schöne Seite. Es würde mich freuen möglichst viele von Euch auf dem 4. Internationalen Skoda Treffen 2012 in Pobershau endlich mal kennen zu lernen.
    Ich veranstalte nunmehr zum 4. Mal das größte Skoda Markentreffen der Welt.
    Es ist der besondere Reiz zwischen jüngerem und älterem Publikum; die Vielfalt an Automobilen der Marke Skoda durch alle Epochen; sowie das internationale Teilnehmerfeld...
    Wir bieten Euch eine Vielzahl an Highlights rund um die Marke, wir werden tatkräftig von SAD, und allen relevanten Tunern unterstützt.
    Es würde mich persönlich freuen, noch mehr historische Skoda's auf dem Treffen begrüßen zu dürfen.
    Näheres hierzu findet Ihr auf: www.skodatreffen.com
    Viele Grüße aus dem schönen Erzgebirge.

  • Ellen (Samstag, 10. Dezember 2011 11:22)

    Hi Ray,

    auch wenn ich weder Skoda- noch Oldtimer-Fan bin (ich stehe zu meinem 20 Jahre alten Toyota, der mich nie im Stich gelassen hat!), hast Du es dennoch geschafft, dass ich mir Deine Homepage von hinten
    bis vorn reingezogen habe :) Genial gestaltet und informativ, das ist mal eine private Homepage, sie wirklich Sinn macht! :) :) :)
    LG Ellen

  • Harald (Dienstag, 21. Juni 2011 20:32)

    Hallo Ray!

    Du hast eine recht nette Seite ins Netz gestellt, großes Lob dafür! Und, nicht zu vergessen: Vielen dank für deine / eure Unterstützung am WGT! Diesmal ist der Schriftzug besser lesbar als beim
    letzten mal....

    Gruß Harald
    http://www.kunstambrauzaun.de.vu/
    (Wird von Malle noch aktuallisiert)

  • Colin und Mandy (Montag, 14. Februar 2011 09:08)

    Grüß dich Ray!
    Endlich finde ich die Zeit, um Dich hier zu besuchen und natürlich gibt es einen Gästebucheintrag. Alle Achtung, was Du mit Deinen Fahrzeugen und vor allem hier im Internet auf die Beine gestellt
    hast. Respekt hoch Zehn!!!
    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt.

  • Andreas (Dienstag, 08. Februar 2011 18:04)

    Hallo Skodaveteran!!

    Wie versprochen hinterlasse ich auch mal meine Spuren auf Deiner Seite. Haste wirklich fein gemacht. Weiter so!!!
    LG aus Zwickau senden Dir Andreas, Stef und Linus

  • Jan (Dienstag, 25. Januar 2011 11:19)

    Hi Ray,

    schön zu sehen, dass Du auch die alten Tschechen hegst und pflegst.

    Gruß,
    Jan

    PS: auf den 1203 bin ich ja schon bissi neidisch :)

  • Stephan (Freitag, 21. Januar 2011 20:40)

    Hallo Ray, schöne Seite!
    Es ist schön das sich immer mehr Leute finden die den guten
    alten OCTAVIA retten!

  • Andreas (Donnerstag, 06. Januar 2011 13:38)

    Schöne Seite. Gut zu wissen, dass es noch viel mehr "Bekloppte" gibt ;). Bin zurzeit am Neuaufbau eines 74er S110. Und wenn du Zeit und Lust hast, vom 21.-24.07.2010 ist 10. Ostharztreffen in
    Quedlinburg.

    LG aus dem Harz

    Andreas

  • Peter (Donnerstag, 06. Januar 2011 12:27)

    Schöne Seite!

    Fahre zwar einen Skoda neuerer Generation ( F² BJ. 2009 )
    finde aber die Oldies klasse.

    Hatte früher mal einen Opel Admiral B im Top Zustand den ich leider aus Platz und Kostengründen abgeben musste ( schnief ).

    Mach weiter so

    Grüße, Peter

  • Carsten (Dienstag, 16. November 2010 18:12)

    Hallo Ray!
    Sehr schöne Seite! Gefällt mir gut!

    Grüße, Carsten

  • Marco (Freitag, 17. September 2010 20:53)

    Sehr sehr schöne Inet-Seite mit tollen Bildern und Info´s.
    Dein "kleiner" Blauer gefällt mir am Besten und es fährt sich super mit!